Liebe, Lust und Leichtigkeit

Eine klare Absicht: ich bringe Liebe, Lust und Leichtigkeit in die Welt. Pure Energie. Es kribbelt.

Mein Leben ist ein Abenteuer. Ich bin fest verwurzelt in der Erde, sicher verbunden mit mir, mit uns, mit dem, was größer ist als ich. Ich nutze meine Aggression, um loszugehen, um weiterzugehen, um Hindernisse beiseite zu räumen. Keine faulen Kompromisse mehr.

Ich bin ein Umwälzer. Mit meiner Macht verrückte ich, was verrückt ist. Mit breiter Brust, und mit großer Freude.

Ich spreche und ich schreibe, als hätte ich Sex. Gold strömt aus meinen Händen. Durch mich, durch meinen Körper, aus meinen Händen. Für die, die empfangen möchten.

Ich bin nicht alleine auf meinem Weg. „Ich bin du“. Jesus ist an meiner Seite. Hand in Hand. Mein Mentor, mein Maß.

Ich öffne mein Herz, meine Brust und lege das goldene Herz frei. Golden und vernarbt. Sichtbar die Wunden. Die Wunde als Tor zu einem besseren Leben. Heilung und Hoffnung. Damit die Welt freundlicher wird.

Frieden ist möglich.

Ich lebe das Abenteuer meines Lebens. Ich kann es, ich darf es, ich bin es wert. Für mich, für uns, für die Welt.

Frieden ist möglich.


Das könnte Ihnen auch gefallen:

WER BIST’N DU EIGENTLICH? – VON STILLER PRÄSENZ IN LAUTEN ZEITEN.

KINTSUGI – ODER: COACHING ALS KUNST DER TRANSFORMATION

„DEIN IMAGE IST DIE FREIHEIT“

…JEDER BRAUCHT EINEN BÄREN. JOHN IRVING UND MEINE ARBEIT ALS COACH.

 

 

 

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s